Hallo – oder besser “Moin” 🙂

Nachdem wir uns seit der Eröffnung unseres Hauses immer wieder über die eingeschränkten Möglichkeiten der “Pflege” unserer Website geärgert haben (dem Einen oder Anderen sind bestimmt die Oster – Last Minutes im November aufgefallen 😉 ), ist es nun an der Zeit für etwas Neues. Wir hoffen Euch gefällt es, wir zumindest sind soweit mehr als glücklich, auch wenn noch nicht alles fertig ist. Bis zum 3. Januar wollen wir so weit sein, das alle Inhalte vorhanden sind, und auch die Technik wie Onlinebuchung etc. sollten bis dahin laufen. Wenn Euch etwas auffält oder Ihr Anregungen habt, zögert bitte nicht und gebt uns ein Feedback!

Erst einmal viel Spass hier, und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß aus dem winterlichen Horumersiel,

Roland und das Jeverland – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü