Winter Special

Spaziergänge am leeren Strand, Nordseewind im Gesicht und danach lecker Friesentee & Kuchen. Oder doch lieber Sauna und Thermalbad? Horumersiel & der Schilliger Strand sind besonders in der Nebensaison perfekt für eine kleine Auszeit.

In den vergangenen Jahren hatten wir meist von November bis Februar geschlossen, und auch dieses Jahr war das (bis gestern) noch unser Plan. Aber wer uns kennt, der weiß dass wir immer gern mal etwas Neues probieren, daher werden wir diesen Winter mit “kleiner Mannschaft” das Jeverland für Sie offen halten!

Damit das funktioniert, haben wir uns mit dem Zollhaus nebenan zusammengetan und bieten ab sofort ein neues “Winter Special” zum absoluen Schnäppchenpreis an:

  • Aufenthalt bei uns – natürlich wie gewohnt in relaxter, familiärer Atmosphäre 
  • Alles “kulinarische” optional nebenan im Zollhaus (ca 250m) – für alle die mögen ist sogar eine wirklich großartige Halbpension zubuchbar!


Das Doppelzimmer ist vom 6.11. – 28.2. schon ab 57,- € für 2 Personen zu haben! 
(ausgenommen Silvester & Karneval)
 

Lust? Hier geht’s zur Onlinebuchung – Wir freuen uns auf Euch 🙂


Roland
& das Jeverland Team

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
× WhatsApp Chat Available from 08:00 to 21:00