.

Das Jeverland

Moin, willkommen im Hotel Jeverland! Seit 2013 macht man bei uns Nordseeurlaub in herrlich unkomplizierter Atmosphäre. Unser Hotel im Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig ist schon ein bisschen besonders. Hier soll man sich wie zuhause fühlen und macht man Hotelurlaub auf Augenhöhe. Wer es mag, ist mit uns von Anfang an „per Du“ mit unserem jungen Team, und auch die Tatsache dass wir Sie momentan nicht per Handschlag begrüßen dürfen ändert nichts am familiären Ambiente bei uns.

Direkt am UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer liegt unser Hotel knappe 5 Gehminuten vom Meer, bzw. 2-3 Minute vom Ortskern mit vielen Restaurants, Cafés und Geschäften. Auch die „Frieslandtherme“ und das zukünftige Thalassocenter sind zu Fuß in unter 5 Minuten erreichbar. Wer nun befürchtet dass um uns herum Trouble herrscht, der sei beruhigt: Trotz der tollen Lage befindet sich unser Haus sehr ruhig in einer kleinen Nebenstraße (Sackgasse) ohne Durchgangsverkehr!

Das klingt schon ganz gut? Dann viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten, wir wetten es wird noch besser 😉

„Hol di munter“ und bis bald,

das Jeverland Team

 

Menü