Wir haben heute wieder “etwas” aufgerüstet und alle Zimmer bei uns im Haus mit eigenen Tablets ausgestattet…

…auf denen alles Wichtige und
Wissenswerte über uns und unserer Region zu finden ist. Wetterinfos, Ebbe & Flut, Ausflugstips, Restaurantempfehlungen, Informationen suitepad-jeverlandzu unseren Schwimmbädern, täglich aktuelle Zeitungen & Magazine, TV Programm, Spiele, Inselfahrpläne… Immer griffbereit zur Hand 🙂

Wer möchte kann auch direkt unsere leckeren Frühstücks -Tees einkaufen (wir stellen alles zusammen und der Einkauf kann spätestens am nächsten Tag an der Rezeption abgeholt werden)! Oder vielleicht den nächsten Aufenthalt buchen? Auch kein Problem mit dem Tablet 🙂

Wir haben uns lange darauf gefreut und viel viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt. Wir hoffen es gefällt und wünschen viel viel Spaß damit!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
× WhatsApp Chat Available from 08:00 to 21:00