URLAUBSBERICHTE DIREKT VON UNSEREN GÄSTEN

Reisebericht über Friesland, Horumersiel und das Wangerland einschicken und ein Wochenende für 2 Personen gewinnen!

Dabei ist es sogar egal ob Ihr zu Gast bei uns im Haus gewesen seid, oder Euren Urlaub bei Kollegen verbracht habt! Wichtig ist uns zu hören was ihr hier erlebt habt, welche Ausflüge toll waren usw. Ein paar Urlaubsbilder dazu würden das Ganze noch abrunden, sind aber natürlich kein Muss.

Euren Reisebericht über Friesland und das Wangerland stellen wir auf unserer Internetseite online (Mit Eurem Namen oder anonym, ganz wie Ihr mögt). So können zukünftige Gäste sehen welche Aktivitäten sich hier ganz besonders lohnen – und natürlich welche Eurer Geheimtips das Wangerland Eurer Meinung nach zu bieten hat! 🙂

Vom 1.11. – 15.12. eines jeden Jahres kann jeder der möchte für seinen Lieblings-Reisebericht voten. Der Reisebericht, der am 15.12. um 23:59 Uhr die meisten Stimmen hat, gewinnt ein Wochenende für 2 Personen bei uns im Haus – unabhängig von der Saisonzeit und natürlich inkl. Frühstücksbuffet!

Also ran an die Tasten – Wir freuen uns auf Eure Reiseberichte!

REISEBERICHT SCHREIBEN

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Teilnahmebedingungen und Ablauf:

Reisebericht bitte in das obige Formular eingeben und absenden. Alternativ auch gern per Email an info@hoteljeverland.de schicken. Fotos bitte generell an info@hotel-jeverland.de schicken.
Wir bereiten jeden Reisebericht optisch etwas auf und veröffentlichen ihn danach hier auf unserer Seite, sowie in verlinkter Kurzfassung auf unseren Social Media Auftritten (Facebook, Twitter, Instagram sowie ggf. Pinterest).
Selbstverständlich kann einer Veröffentlichung im Nachhinein jederzeit widersprochen werden, in diesem Fall würden wir den Reisebericht sowohl auf unserer Internetseite als auch auf unseren eigenen Social-Media Auftritten löschen. Hierzu reicht eine kurze Mail an info@hotel-jeverland.de

Das Gewinnspiel:

Unter allen veröffentlichten Einsendungen verlosen wir einen Aufenthalt von 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstücksbuffet bei uns im Haus. Der Gewinn kann 1 Jahr lang unabhängig von der Saisonzeit bei uns im Haus eingelöst werden. Er ist auch mit einem längeren Aufenthalt kombinierbar. Eine Auszahlung ist nicht möglich, weiter verschenken an andere Personen  natürlich schon.

Zu guter Letzt: Wir behalten uns vor Reiseberichte die wir als unpassend o.ä. empfinden nicht zu veröffentlichen. Dies gilt insbesondere bei beleidigenden oder rassistischen Aussagen etc. (Klingt blöd, müssen wir aber schreiben 🙂 )

UNSERE AKTUELLSTEN REISEBERICHTE AUS FRIESLAND

Corona und das „Jeverland“

Liebe Gäste, nun ist es soweit und wir müssen unseren Betrieb vorrübergehend schließen. Das ist natürlich sehr schade, dennoch sind wir sicher das wir diejenigen von Ihnen die für die nächste Zeit gebucht haben ein anderes Mal bei uns wiedersehen.…

All ihr Veggies – es tut uns leid!

Liebe Veggies und Vegetarier – Es tut uns leid! Warum? Ganz einfach: Wir haben euch vergessen. Vielleicht sogar „verdrängt“ (wenn auch garantiert nicht mit böser Absicht 😉 ). Seit etwas mehr als einem Monat habe ich mich selbst im veganen…

Hier spielt die Musik!

… und mit hier meinen wir jeden Morgen bei uns im Frühstücksraum. Und damit Sie in Zukunft auch bei Ihnen zuhause spielen kann, möchten wir unsere Playlist gern teilen.  Auf unserer Spotify Playlist finden sich fast 18 Stunden entspannte Songs…

KONTAKT ZU UNS INS WANGERLAND

Buchungsanfrage für unser Nordsee Hotel „Jeverland“? Sonderwunsch loswerden? Einfach nur mal kurz „Hallo“ sagen? Super! Wir freuen uns über jede Nachricht, ob per Telefon oder Mail. Nutzt einfach unser Kontaktformular, schreibt uns eine Mail oder Postkarte, meldet Euch auf einer der Hotel Telefon- / Faxnummern unten… Übrigens ist unser Hotel auch auf Facebook und Google+ 🙂

Wir freuen uns von Euch/Ihnen zu hören

Kiebitzhörn 6 / 26434 Wangerland - Horumersiel
+49 (0) 4426 - 532
+49 (0) 4426 9046 333
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü