Nachdem wir unsere 5 „Kojen“  gerade neu möbliert haben warten wir noch auf aktuelle Bilder. Vorab aber schon einmal alles Wissenswerte:

„Kojen“ gibt es in einer kleinen Variante („Koje für 2“) und als größere Version mit 4 Schlafplätzen („Koje für 4“)

Diese Zimmer sind ähnlich ausgestattet wie unsere regulären Hotelzimmer, sind aber durch den Umstand das sie sich insgesamt 2 Bäder teilen sehr günstig.
2 Zimmer der Kategorie „Koje für 2“ liegen in einem separaten Gebäudetrakt im 2. Obergeschoss in einem gemeinsamen Seitenflur der sich durch eine Tür vom Rest des Hauses abtrennen lässt. Bei Buchung dieser beiden Zimmer entsteht so eine Art Familienzimmer mit eigenem kleinen Bad (auf Anfrage buchbar).
Eine Etage tiefer liegen 2 Zimmer der Kategorie „Koje für 4“ sowie eine „Koje für 2“. Diese Zimmer teilen sich ein sehr großes Bad direkt gegenüber der Zimmer (zwischen 2 & 4m vom Zimmer entfernt). Auch diese Zimmer liegen in einem von den restlichen Hotelzimmern abgetrennten Gebäudeteil über den Frühstücksräumen. Der Flurbereich vor den Kojen lässt sich ebenfalls mit einer Tür vom übrigen Hotel trennen um ungestört schnell ins Bad zu hüpfen, ist jedoch Durchgangsbereich zu den beiden Kojen im 2. OG.

Für diese Zimmer stehen natürlich ebenfalls kostenfreie Parkplätze zur Verfügung, diese befinden sich jedoch ca. 200m vom Haus entfernt.