FAMILY & FRIENDS ZIMMER

Perfekt für einen kleinen Familienurlaub an der Nordsee oder Freunde die sich auch gern mal ein Bad teilen. Oder wenn einer schnarcht 😉

EIN ZIMMER -
ZWEI SCHLAFRÄUME

Family & Friends Zimmer haben neben dem Hauptraum noch ein kleines Extra-Schlafzimmer mit 1 oder 2 Einzelbetten* und jeweils eigenem TV.

*1 Einzelbett + 1 Zustell- oder Schrankbett

AUSGESTATTET MIT
ALLEM WAS NÖTIG IST

Jeder Schlafraum mit eigenem Flatscreen TV mit Kabelanschluß, WLAN, Wasserkocher
und ein voll ausgestattetes Duschbad mit Fön

DIE
BETTEN

Ein Hauptraum mit Doppelbett,
ein kleiner Extra Schlafraum mit 1 oder 2 Einzelbetten (davon evtl. 1 Zustell- oder Schrankbett)

DAS
BADEZIMMER

Zugegeben, unsere Bäder sind (noch) nicht die Modernsten, aber natürlich ausgestattet
mit allem was man benötigt.

Jetzt neu: Alle Bäder mit Fön

NOCHMAL
ZUSAMMENGEFASST

Family & Friends Zimmer sind genau das Richtige für einen Familienurlaub an der Nordsee. Besonders wenn Mama und Papa abends noch ein wenig TV schauen wollen während der Nachwuchs schon schlafen soll. Oder für Freunde die sich zwar gern ein Bad teilen, zum Schlafen aber ein wenig Privatsphäre möchten.