FAQ – Fragen und Antworten

Darf ich meinen Hund mitbringen?
Wann gibt es Frühstück?
Kann ich mein Fahrrad sicher im Hotel unterstellen?
Wie sieht es mit Raucherzimmern aus?
Was passiert wenn ich mein Zimmer storniere?
Darf ich meinen Hund mitbringen?

Natürlich sind auch Hunde bei uns gern gesehene Gäste! Da wir aber auch häufig Allergiker zu Besuch haben, für die ein tierhaar-freies Zimmer oberste Priorität für einen erholsamen Urlaub hat, sind Hunde bei uns grundsätzlich nur in Erdgeschoß-Zimmern gestattet. Außerdem dürfen sie morgens nicht mit zum Frühstück.

Grundsätzlich stehen für Hunde bei Anreise Näpfe und eine kleine Kuscheldecke bereit (klein, ersetzt kein Körbchen o.ä. 😉 )

Selbstverständlich dürfen Hunde ohne Ausnahme nicht in Betten, auf Sessel etc.

Wir berechnen für Ihren 4-beinigen Freund 5,- €  (je Nacht & je Hund)

Wann gibt es Frühstück?

Unser Frühstücksbuffet servieren wir täglich von 8:00 Uhr – 11:00 Uhr.
Wir berechnen pro Person 6,50 €

Ab Mitte März 2016 eröffnet unser neuer Frühstücksbereich mit Terrasse und erweitertem Frühstücksangebot. Ab diesem Termin gelten neue Frühstückspreise:
Erwachsene: 9,50 €
Kinder bis einschl. 12 Jahre: 6,50 €

Kann ich mein Fahrrad sicher im Hotel unterstellen?

Für Fahrräder steht ab Mitte Mai 2016 ein abschließbarer Holzschuppen direkt am Haus zur Verfügung. Auch ein Stromanschluß für E-Bikes ist natürlich vorhanden.

Bitte beachten Sie, dass wir für abgestellte Fahrräder keinerlei Haftung übernehmen.

Wie sieht es mit Raucherzimmern aus?

Alle unsere Zimmer sind ausnahmslos Nichtraucherzimmer. Es steht ein großer überdachter Balkon am Aufenthaltsraum und eine Sitzecke vor unserem Haus am Rezeptionsbyereich zur Verfügung.

Alle Comfort Doppelzimmer sowie fast alle Family & Friends Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse (mit Hängematte) auf denen geraucht werden darf.

Was passiert wenn ich mein Zimmer storniere?

Grundsätzlich können Sie Ihre Buchung bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren (für Gruppenbuchungen gelten andere Fristen!). Wenn ein Zimmer kurzfristiger storniert wird, berechnen wir 80% der Buchungssumme.

Um Diskussionen und Streit zu vermeiden, bitten wir um den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Diese ist nicht teuer, kann schnell und einfach direkt über unsere Website gebucht werden und kommt im Zweifelsfall für entstandene Kosten auf. Details und eine Möglichkeit zum Abschließen einer Versicherung finden Sie hier:

Konnten wir etwas nicht beantworten? Dann bitte her damit!

Frage stellen

Anrufen

Telefonisch sind wir unter 04426 – 532 erreichbar