Gästestimmen

Bewertungskriterien:
Zimmer
starstarstarstarstar_border
  4.3 von 5
Lage
starstarstarstarstar_border
  4.6 von 5
Sauberkeit
starstarstarstarstar_border
  4.3 von 5
Service
starstarstarstarstar_border
  4.9 von 5
Frühstück
starstarstarstarstar_border
  4.7 von 5
Wifi / WLAN
starstarstarstarstar_border
  4.2 von 5
Gesamtbewertungen:
starstarstarstarstar_border
 (4.4 / 5)
Customer Alliance
starstarstarstarstar_border
  4.6 von 5
Agoda
starstarstarstarstar_border
  4.6 von 5
Booking.com
starstarstarstar_borderstar_border
  3.9 von 5
Expedia
starstarstarstarstar_border
  4.2 von 5
Facebook
starstarstarstarstar
  5 von 5
Facebook Recommendation
starstarstarstarstar_border
  4.8 von 5
Google
starstarstarstarstar_border
  4.4 von 5
HolidayCheck
starstarstarstarstar_border
  4.4 von 5
Hotels.com
starstarstarstarstar_border
  4 von 5
HRS
starstarstarstarstar_border
  4.9 von 5
Kundenzufriedenheitsindex:
0 %
Basierend auf 1066 Bewertungen.
Volker
starstarstarstarstar_border
 (4.7)  Bewertung vom
13.10.2021

Mehr als freundlich und guter Service bei der Buchung sowie bei der Anreise. Tolles Frühstück mit leckerem Kaffee. Man muß den Betreibern hoch anrechnen das sie ständig etwas modernisieren, renovieren und verbessern.

Gerrit Achenbach
starstarstarstarstar_border
 (4.9)  Bewertung vom
13.10.2021

Gemütliches kleines Hotel mit sehr hilfsbereiten und symphatischen Personal. Die Lage ist perfekt, zentral und dennoch ruhig in einer Nebenstraße gelegen. Reichhaltiges Frückstück bei dem sogar die Veganer*innen-Herzen höher schlagen... reichlich Auswahl an pflanzlichen Milchalternativen und leckere vegane Auftriche! Wir waren sehr zufrieden 🙂

Joachim Splett
starstarstarstarstar_border
 (4.7)  Bewertung vom
13.10.2021

Tolles und sehr freundliches Hotel. Völlig stressfrei. Zum Abschalten genau richtig!

Marius
starstarstarstarstar_border
 (4.7)  Bewertung vom
13.10.2021

Alles top. Sehr familiäre Atmosphäre und das Frühstück hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen 🙂

Vollbracht
starstarstarstarstar
 (5.0)  Bewertung vom
11.10.2021

Sehr guter freundlicher Service, sauber und sehr gutes Frühstück

Gabi und Ortwin Partmann
starstarstarstarstar_border
 (4.9)  Bewertung vom
09.10.2021

lockere, ungezwungene, vertrauensvolle Atmosphäre - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

starstarstarstarstar_border
 (4.9)  Bewertung vom
08.10.2021

Wir waren sehr zufrieden

starstarstarstarstar
 (5.0)  Bewertung vom
07.10.2021

Perfekt, alles bestens

starstarstarstarstar_border
 (4.3)  Bewertung vom
05.10.2021

Nettes, kleines Hotel in ruhiger Lage. Gute Nähe zu Strand, Restaurants und Geschäften. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Garantierter Parkplatz vor dem Haus.

starstarstarstar_borderstar_border
 (3.9)  Bewertung vom
05.10.2021

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Frank Mühlhausen
starstarstarstarstar_border
 (4.6)  Bewertung vom
04.10.2021

Man fühlt sich wie in einer großen Familie.

starstarstarstarstar_border
 (4.7)  Bewertung vom
04.10.2021

Sehr tolle Unterkunft und tolle Atmosphäre

Anica Hellenkamp
starstarstarstarstar_border
 (4.7)  Bewertung vom
02.10.2021

Es gibt minimale kleine Verbesserungsvorschläge. Sonst ist alles super gewesen. Vielen Dank Kommen gerne wieder

starstarstarstarstar_border
 (4.4)  Bewertung vom
30.09.2021

Ein persönlich geführtes kleines Hotel, welches den Verantwortlichen sichtlich am Herzen liegt und die sehr viel Engagement zeigen, dass es noch schöner wird und die Gäste sich wohlfühlen. Mir hat es sehr gut gefallen, ich hab die ruhige Lage und die positive und entspannte Atmosphäre sehr genossen!

Marina und André Märker
starstarstarstarstar_border
 (4.7)  Bewertung vom
30.09.2021

Wir waren rundum zufrieden. Die Liebe der Inhaber und des Personals zu Ihrem Haus sind über die Jahre beständig geblieben und für Ihre Gäste erlebbar. Für uns war es schön zu sehen, dass sie Ihre Ideen dieses Haus weiter zu entwickeln, erfolgreich verfolgt haben. Wir freuen uns dann beim nächsten Mal auf die Bar und die sicherlich schönen Abende dort, um den Tag ausklingen zu lassen.

M.Bauereiss
starstarstarstarstar_border
 (4.7)  Bewertung vom
30.09.2021

Ein unkompliziertes Hotel sehr nett geführt, eine etwas andere Art von Hotel für junge und junge jungebliebene Menschen Haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder gerne hierherkommen .

Marc
starstarstarstarstar
 (5.0)  Bewertung vom
29.09.2021

Schönes Zimmer, nette Mitarbeiter und großes, leckeres Frühstück

Michaela Sattel
starstarstarstarstar
 (5.0)  Bewertung vom
27.09.2021

Sehr schönes Hotel, Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet, Betreiber sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch

Thorsten
starstarstarstarstar
 (5.0)  Bewertung vom
27.09.2021

Super wir immer Alle nett und immer gut drauf Jederzeit wieder

Sarah, Christian und Leon
starstarstarstarstar
 (5.0)  Bewertung vom
27.09.2021

Das Hotel Jeverland ist ein Hotel mit Charme und man merkt, wie viel Herzblut investiert wird. Wir sind als Paar mit unserem 2 jährigen Sohn angereist und wurden sehr herzlich empfangen. Die Tipps der Inhaber zu Restaurants sowie Ausflügen waren super und wurden dankend angenommen. Unser Zimmer war sehr sauber und sehr hübsch und modern eingerichtet. Das Frühstück ist wirklich sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und planen jetzt schon unseren nächsten Urlaub 🙂

Zertifikat:

Customer Alliance Zertifikat

Menü