Gästestimmen

Bewertungskriterien:
Zimmer
starstarstarstarstar_border
  4.4 von 5
Lage
starstarstarstarstar_border
  4.6 von 5
Sauberkeit
starstarstarstarstar_border
  4.4 von 5
Service
starstarstarstarstar_border
  4.9 von 5
Frühstück
starstarstarstarstar_border
  4.7 von 5
Wifi / WLAN
starstarstarstarstar_border
  4.2 von 5
Gesamtbewertungen:
starstarstarstarstar_border
 (4.5 / 5)
Customer Alliance
starstarstarstarstar_border
  4.6 von 5
Agoda
starstarstarstarstar_border
  4.6 von 5
airbnb
starstarstarstarstar_border
  4.6 von 5
Booking.com
starstarstarstarstar_border
  4 von 5
Ctrip
starstarstarstarstar_border
  4.2 von 5
Expedia
starstarstarstarstar_border
  4.3 von 5
Facebook
starstarstarstarstar
  5 von 5
Facebook Recommendation
starstarstarstarstar_border
  4.8 von 5
Google
starstarstarstarstar_border
  4.5 von 5
HolidayCheck
starstarstarstarstar_border
  4.3 von 5
Hotels.com
starstarstarstarstar_border
  4.3 von 5
HRS
starstarstarstarstar_border
  4.9 von 5
Kundenzufriedenheitsindex:
0 %
Basierend auf 1384 Bewertungen.
starstarstarstarstar_border
 (4.9)  Bewertung vom
27.09.2022

Gemütlich, familiär.

Heiner und Heidrun Japink
starstarstarstarstar_border
 (4.9)  Bewertung vom
24.09.2022

Ein schlichtes und einfaches Hotel, das ehrlich daher kommt. Das gesamte Team ist super und gibt alles für den Gast. Wir werden Wiederholungsgäste 🙂

starstarstarstarstar_border
 (4.9)  Bewertung vom
24.09.2022

Sehr freundlich geführtes kleines Hotel mit stylisch-renovierten HundeZimmern. Nettes Frühstücksbuffet bei dem man alles findet, was man für den Start in den Tag braucht. Gäbe sogar die Möglichkeit mit dem Hund auf der Terrasse gemeinsam zu frühstücken.

Peter Konrad
starstarstarstarstar
 (5.0)  Bewertung vom
22.09.2022

Was soll ich sagen, die Unterkunft ist Perfekt, wir sehen uns wieder.

Thomas Gerken
starstarstarstarstar_border
 (4.7)  Bewertung vom
18.09.2022

Christel und Thomas, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wer einen ungezwungenen Aufenthalt in einem sehr sauberen und freundlich geführten Hotel sucht , ist hier genau an der richtigen Adresse. Die kurzen Wege in den Ortskern und zum Strand runden das positve Gesamtbild ab. Das Personal ist überaus hilfsbereit und engagiert .

Stefan
starstarstarstarstar
 (5.0)  Bewertung vom
15.09.2022

Sehr gut gelegenes Hotel, gute Zimmer und Top Frühstücks Buffet, sehr freundliche und entspannte Atmosphäre.

starstarstarstarstar_border
 (4.7)  Bewertung vom
11.09.2022

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sonderwünsche, wie Ankunftszeit ,Medikühlschrank , Kaffee vor der Frühstückszeit , usw. , wurden mit Selbstverständlich- und Freundlichkeit erfüllt. Danke....... Das Frühstücksbüffet war stets mit frischen Speisen gefüllt, es gab viele Sorten an Brötchen und Brot. Danke.... Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!!!!!!!!!!!!

starstarstarstarstar_border
 (4.9)  Bewertung vom
10.09.2022

Es waren schöne Tage hier im Hotel; super freundliches Personal und eine lockere Atmosphäre.

starstarstarstar_borderstar_border
 (3.6)  Bewertung vom
09.09.2022

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Frühstück (vielleicht auch mal Fisch?). Zentral. Zimmer und Hotel ok.

Lydia
starstarstarstarstar_border
 (4.9)  Bewertung vom
09.09.2022

Das Gebäude ist ein älteres, was aber nicht schlimm war, denn das Zimmer war komplett renoviert und modern eingerichtet, auch das Bad. Das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im Hotel ist eine angenehm lockere.

starstarstarstarstar_border
 (4.7)  Bewertung vom
08.09.2022

Für mich war es der 3.Aufenthalt im Jeverland. Und ich komme bestimmt wieder.. Lage-super, Verpflegung (Frühstück) - alles da was der Magen begehrt, Zimmer - sauber und geräumig und die lieben Leute die sich um alles kümmern.. TOP!!! Und was super ist, der Parkplatz direkt vor dem Hotel

Marlies Haase
starstarstarstarstar
 (5.0)  Bewertung vom
06.09.2022

Alles äußerst positiv.

Lothar s
starstarstarstarstar_border
 (4.6)  Bewertung vom
03.09.2022

Wie nach hause kommen

starstarstarstarstar
 (5.0)  Bewertung vom
03.09.2022

Alles Super, nichts zu Beanstanden!!!

starstarstarstarstar
 (5.0)  Bewertung vom
02.09.2022

Sehr nettes Umfeld in dem man gerne Urlaub macht

K. M.
starstarstarstarstar_border
 (4.9)  Bewertung vom
01.09.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück war super! Toll auch der kostenlose Billiardtisch und die Möglichkeit der kleinen Küche mit Kühlschrank und Wasserkocher etc., super Idee!

R. H.
starstarstarstarstar_border
 (4.7)  Bewertung vom
30.08.2022

Alles Top selbst auf kurze Zeit sehr flexibel

Hans Koopmann
starstarstarstarstar_border
 (4.7)  Bewertung vom
30.08.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr sympathisches und freundliches Personal

starstarstarstarstar_border
 (4.7)  Bewertung vom
30.08.2022

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und damit etwas abseits vom Touristentrubel. Man läuft aber nur ca. 150 m und schon ist man in der Innenstadt mit Geschäften, jeder Menge Gastronomie und anderen Möglichkeiten der Zerstreuung. Hooksiel, Carolinensiel und Jever, die alle in der Nähe liegen, sind ebenfalls einen Besuch Wert. Insbesondere Jever hat einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Wer abends gerne einen Absacker trinkt, findet einen richtig schönen gemütlichen Biergarten. Allerdings werden mit Rücksicht auf die Anwohner um 22:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt. Für uns war das dennoch genau richtig, da so verhindert wird, dass man am nächsten Tag "nicht mehr einsatzfähig" ist. Das Hotel ist einfach und zweckmäßig. Die Atmosphäre ist familiär, das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Mit dem WLAN gab's ab und zu Probleme, ich glaube aber, dass dies eher an einem unserer Tablets lag, als an der Verbindung. Das Frühstück ist gut, könnte aber etwas umfangreicher sein.

starstarstarstarstar_border
 (4.9)  Bewertung vom
28.08.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal wr überaus freundlich.

Zertifikat:

Customer Alliance Zertifikat

Menü